Das Magazin für Garten, Wohnen, Kreativität und schönes Leben

Living & Green have fun & be creative (Bildquelle: Living & Green)

cook the taste of nature

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Frischkäse-Semifreddo mit Marillen und Rosen

Semifreddo, das ist immer ein süßes Versprechen an warme Tage, an liebe Gäste und an sich selbst. Dieses Frischkäse-Semifreddo mit selbstgemachtem Rosensirup schmeckt nach dem Duft der alten Damaszener-Rosen und hat uns den sonnigen Nachmittag versüßt.
Frischkäse-Semifreddo mit Marillen und Rosen - Frischkäse-Semifreddo mit Rosensirup

Der erste selbstgemachte Rosensirup in diesem Haus ist fertig und wartet im Kühlschrank auf seinen sommerlichen Einsatz. Mit Wasser oder etwas Prosecco aufgegossen ist er bekanntlich ein erfrischendes Getränk. Dem Frischkäse-Semifreddo verleiht er - wie nennt man das so schön? - das gewisse Etwas.

Frischkäse-Semifreddo mit Marillen und Rosen - Romantischer RosentischFrischkäse-Semifreddo mit Marillen und Rosen - Frischkäse-Semifreddo mit Rosensirup

Das Rezept gibt es auf meinem zweiten Blog: Freue mich auf euren Besuch!!!!

http://tantemalisgartenblog.blogspot.co.at/2016/05/sunday-inspirations-frischkase.html


Wenn dir gefällt, was du hier liest und siehst … share it on Facebook, Pinterest, Google+ und nimm den Living & Green Button mit auf deine Homepage oder deinen Blog. Einen DICKEN DANK!

Hier gibt es noch mehr Spannendes!