Das Magazin für Garten, Wohnen, Kreativität und schönes Leben

Living & Green have fun & be creative (Bildquelle: Living & Green)

live your dreams

Donnerstag, 25. April 2024

Der SHEELA-Schürzen-Glücksbote!!!

Trommelwirbel und Fanfaren bitte los!!! Die Gewinnerinnen der SHEELA-Schürzen stehen fest! Über 1.000 Einsendungen - wow! Danke euch allen für die Teilnahme.

Der SHEELA-Schürzen-Glücksbote!!! - Sheela SchürzenDer SHEELA-Schürzen-Glücksbote!!! - Sheela Schürzen

Unser Glücksbote ist schon unterwegs... und ohhhhh ... wir freuen uns riesig! So viele Einsendungen! Da haben wir kräftigst durchschütteln und mischen müssen und noch einmal und noch einmal ... und jetz, jetzt stehen die Gewinnerinnen fest. Ja, es sind alles Frauen - obwohl durchaus auch Männer teilgenommen haben!

Und wer gibt von nun an auch eine schräge Antwort aus der Küche?

Karin Liewke

Marlies Rettenwander

Marina Borchert

Ines Vangerow

MÄDELS!!!! Herzlichste Gratulation! Wir freuen uns so sehr für euch! Viel Spaß mit den SHEELA-Schürzen! Und nicht vergessen: Housewife Revolution :)!!!!

SHEELA lässt aber auch die weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht leer ausgehen und hat einen Gutschein für alle vorbereitet. Schaut doch einmal in eure Mailbox!

Danke an euch alle für euer Interesse und Danke an das zauberhafte Team von SHEELA - Houswife Revolution es hat richtig viel Spaß gemacht!